•  
  •  
Das letzte Angehörigentreffen im 2017 ist am Dienstag, 28.11. von 15.30 bis 17.30 Uhr

Angehörigentreffen 2018

In Trübbach, Hauptstrasse 88,

sind alle Betroffenen herzlich zu einem ungezwungenen Angehörigentreffen eingeladen.

Margrit Raimann leitet diese Treffen. Die Themen sind:

«Kropf leeren», Austausch unter Gleichbetroffenen,
Informationen über Verhaltensänderungen
oder demenzgerechte Angebote. Es ist keine
Anmeldung und kein regelmässiges Erscheinen
notwendig.
 
Die Daten im 2018:
am Di. 27. März
am Di. 29. Mai
am Di. 31. Juli
am Di. 25. September
am Di. 27. November

jeweils von 15.30-17.30 Uhr

Im Weiteren besteht die Möglichkeit einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren, dies ist ein Angebot der Fachstelle Demenz für die Region Werdenberg-Liechtenstein-Sarganserland und ist kostenlos. Dank der Unterstützung der Gemeinden und verschiedenen Stiftungen. Telefon: 081 771 50 01


Ich bin Benji und bin für jeden da, vorallem wenn ich eventuell etwas bekomme, also so ein Stückli Brot dafür mache ich Vieles......


ZENTRUM WIITSICHT    -    9472 GRABS    -    081 771 50 01    -    margrit.raimann@wiitsicht.ch